Sturmschäden im Februar 2020

Die Naturgewalt ist unfassbar beeindruckend. Auch der Türlersee hat bei den Stürmen im Februar 2020 ein paar Schrammen davongetragen. Unsere Schutzwarte haben die Schäden begutachtet und dokumentiert. Wo nötig wurden die Schäden fachmännisch bereinigt. Wir freuen uns dass der Türlersee trotz allem, wunderschön gebliben ist. Wir freuen uns auf die warmen Tage und besinnliche Stunden in der Naturt.

Beachten Sie auch dieses Jahr:

  • Keine Wilden Feuerstellen
  • Anweisungen der Schutzwarte befolgen
  • Hunde gehören an die Leine
  • Bitte steigen Sie am Seeweg von Ihrem Fahrad ab
  • Nehmen Sie Rücksicht auf die Natur, hinterlassen Sie keinen Abfall
  • Tragen Sie Sorge zur Natur und der von uns zur Verfügung gestellten Infrastruktur
  • Bitte kein Wilcampieren am Türlersee, nutzen Sie den schönen Campingplatz

Wir freuen uns auf die Saison 2020 und auf Sie!

Schreiben Sie einen Kommentar